Here we are...Die Menschen hinter dem Magazin

Nicht mehr lange! Dann ist die erste Ausgabe verfügbar. Das #PerfumedGarden Magazin ist kein gewöhnliches Frauenmagazin, denn wir rücken die schönste Nebensache der Welt in den Mittelpunkt: die weibliche Sexualität und Lust – und das in jeder Ausgabe. Denn die nächste sexuelle REVOLUTION ist längst überfällig. Findet Ihr nicht auch?


Gibt es denn einen besonderen Informationsbedarf? An wen richtet sich das Magazin? Und was soll eigentlich der Name?


Ihr habt vielen Fragen. Also fangen wir an! Vielleicht stellen sich zuerst einmal die Gründerin und der Gründer vor. Nadin Schley & Helge Hellberg.


Nadin ist Blattmacherin, Journalistin sowie Print- und TV-Redakteurin aus Berlin-Kreuzberg. Die Idee zu dem Blatt kam ihr eines Abends, als sie auf CNN eine Reportage über die weibliche Lust und Sexualität in Indien sah. "Warum gibt es kein Magazin über dieses Thema?", hat sie sich gefragt. Das war die Geburtsstunde von Perfumed Garden.


Während die Idee reifte, lernte Nadin im Sommer Helge kennen. Er lebt und arbeitet als internationaler Executive Coach, initiierter Buddhismus-Lehrer und Musiker in Hamburg. Er hat die Notwendigkeit eines solchen Magazins sofort verstanden. Eines Tages sagte er zu Nadin: “Es tut mir unendlich leid, das wir (Männer) Euch (Frauen) Jahrtausende lang unterdrückt haben. Und nicht nur Frauen, sondern alle Weiblichkeit!" Von da an wusste Nadin, Helge ist der richtige Partner für so eine wichtige Sache! – Ein Heft das vierteljährig erscheint und nur über die weibliche Lust und S.E.X.U.A.L.I.T.Ä.T berichtet.



Und hier sind sie: Nadin & Helge in ihrem Coworking Space am Potsdamer Platz in Berlin. Foto: Sarah Eick


0 Ansichten

Sie haben Fragen?

Wünsche? Anregungen?

Tel: 0178.669.660.4

Eberhard-Roters-Platz 14

10965 Berlin-Kreuzberg

© 2019 by Editorial Publishing e.K.